Neue Vorstandschaft bei „Eintracht“ Ambach

Bei der Generalversammlung des Schützenvereins „Eintracht“ Ambach standen heuer wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung. Hierbei wurden einige Posten neu besetzt, da zwei Vorstandsmitglieder ihre Tätigkeit beendeten.

Sonntag, 26. Februar 2023

Vorstandschaft 2023

Ein großer Dank galt zum einen dem ausscheidenden Vorstandsmitglied Christian Zimmerer für seine langjährige Mitarbeit im Verein, bei der er sich unter anderem die letzten 14 Jahre als 1. Kassier engagierte.

Auch 1. Schützenmeister Bernhard Schoder gab seinen Rücktritt bekannt. Schoder war 29 Jahre in der Vorstandschaft tätig. Knapp die Hälfte dieser Zeit leitete er als Vorstand den Schützenverein und half hierbei außerordentlich bei der Entwicklung der „Eintracht“ mit.

zur Vorstandschaft

Desweiteren wurden bei der Generalversammlung wieder langjährige und verdiente Vereinsmitglieder geehrt:

Anna Schmidberger – Gauehrenzeichen in Gold
Bernhard Kranz – Gauehrenzeichen in Gold