Anna Kugler wird neue Schützenkönigin

Annica Rehm ist zum 1. Mal Jugendkönigin

Freitag, 7. Januar 2022

Traditionell am Dreikönigstag gab es beim Schützenverein Eintracht Ambach ein großes Preisschießen. Am Wettkampf nahmen 39 Schützen teil. Es gab 9 Pokale zu gewinnen. Außerdem wurden die Vereinsmeister des Jahres 2021 geehrt.

Vereinsmeister Schüler
1. Marie-Christin Raudensky
2. Veronika Baur
3. Anna Ettenreich

Vereinsmeister Jugend
1. Hanna Artner
2. Laurenz Artner
3. Theresa Golling

Vereinsmeister Luftgewehr
1. Paula Schmidberger
2. David Bogatzki
3. Lukas Neff

Vereinsmeister Luftpistole
1. Bernhard Schoder
2. Markus Schmid
3. Stephan Raudensky

Pokal- und Scheibenschießen

Schützenmeister Bernhard Schoder und Sportleiter Markus Schmid nahmen die Siegerehrung beim Pokalschießen vor.

Jugendpokal
Lotta Schmid

Appel-Ludwig-Pokal
Erwin Neff

Martin-Felbermeir-Pokal
Annica Rehm

Amateur-Pokal
Karl Kranz

Stifterpokal
Sabine Füssl

Dreikönigsfigur
Markus Schmid

Pistolenpokal
Bernd Lechermeier

Hermann-Josef-Pokal
Wanda Füssl

Karl-Kranz-Gedächtnispokal
Bernd Lechermeier

Den besten Schuss des Abends hatte Annica Rehm mit einem 1,4 - Teiler.

Schützenkönige

Der Höhepunkt des Abends war nun die Bekanntgabe der neuen Schützenkönige.

Jugendkönigin wurde heuer Annica Rehm vor Miriam Schmid und Veronika Baur. Schützenkönigin wurde heuer zum 1. Mal Anna Kugler vor Markus Schmid und Monika Mayr.

Die neuen Regenten durften ihre Königsketten in Empfang nehmen und erhielten zusätzlich noch ein Erinnerungskrügerl.