Weihnachtsfeier 2016

Am Samstag, den 17.12.2016, fand die alljährliche Weihnachtsfeier statt. 1. Schützenmeister Bernhard Schoder eröffnete gegen 20.00 Uhr die Feier und freute sich über die zahlreichen Gäste.

Sonntag, 18. Dezember 2016

Sein besonderer Gruß galt Ehrenschützenmeister Manfred Mayr, Ehrenmitglied Georg Kugler sen., Ehrenmitglied Karl Kranz, Gaudamenkönigin Kristina Groll, Schützenkönig Xaver Appel, Jugendschützenkönigin Barbara Schmid, ehemaligen Schützenmeister Albert Kranz, 2. Bürgermeister Thomas Bednarz, Feuerwehrvorstand Frank Klingenbeck, Feuerwehrkommandant Erwin Neff, Vorstand der Dorfjugend Patrick Regele sowie der gesamten Vorstandschaft.

Die Weihnachtsfeier begann mit einem gemeinsamen Essen. Danach folgte der besinnliche Teil, der wieder von Christian Zimmerer hervorragend organisiert und durchgeführt wurde. Mitwirkende waren:

Für die „kleinen“ Mitwirkenden gab es als Anerkennung etwas Süßes, für die „Großen“ einen Piccolo. Auch unsere Vereinswirtin Gisela Krolop erhielt für ihren unermüdlichen Einsatz das ganze Jahr über als Dankeschön einen Blumenstrauß.

Auch heuer wollte der Schützenverein wieder langjährige und verdiente Mitglieder ehren und somit bot die Weihnachtsfeier dafür einen festlichen Rahmen. Folgende Mitglieder wurden geehrt:

Bei der anschließenden Tombola, der Verlosung und der Versteigerung kamen vor allem die Kinder auf ihre Kosten und freute sich über ihre Preise.

Bernhard Schoder lobte die Sammler und Sammlerinnen der Preise für ihren Einsatz und dankte den Firmen für die Spende.

Zum Abschluss wies der 1. Schützenmeister noch auf die nächsten Veranstaltungen hin. Er freute sich über einen gelungenen Abend und wünschte allen Gästen noch eine besinnliche Weihnachtszeit.