Bernhard Schoder steht weiter an der Spitze des Vereins

Die Vorstandschaft stellt sich fast komplett zur Wiederwahl

Sonntag, 22. Februar 2015

vorstandschaft-2015.jpg

Bei der diesjährigen Generalversammlung wurde die Vorstandschaft wieder neu gewählt. Nach dem Franz Appel 31 Jahre dem Gremium angehört hatte, stellte er sich dieses Mal nicht mehr zur Verfügung. Bernhard Schoder dankte ihm für sein langjähriges Engagement und wünschte sich von ihm, dass er weiterhin im Verein aktiv bleibe und seine Erfahrung der Jugend weitergeben möge.

Die Vorstandschaft wurde wie folgt gewählt:

1. Schützenmeister: Bernhard Schoder
2. Schützenmeister: Markus Mayr
1. Kassier: Christian Zimmerer
2. Kassier: Georg Mayer
Schriftführer: Peter Steiner
1. Sportleiter: Josef Rehm
2. Sportleiter: Sabine Füssl
Jugendsportleiter: Markus Schmid
Waffen- und Zeugwart: Stephan Raudensky
EDV-Referent: Mario Zöller
Beisitzer: Regina Kranner und Lukas Habermayr
Kassenprüfer: Xaver Appel und Georg Kugler

ehrung-regina-kranner.jpg

Bei der Generalversammlung wurde auch eine Ehrung vom 2. Gauschützenmeister Markus Mayr vorgenommen. Regina Kranner wurde mit dem Gauehrenzeichen in Gold ausgezeichnet.