Neuwahlen bei den „Eintracht“-Schützen

Vorstandschaft im Amt bestätigt

Sonntag, 20. Februar 2011

Bei der Generalversammlung des Schützenvereins „Eintracht“ Ambach standen heuer wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung. Dabei stellte sich die gesamte bisherigen Vorstandschaft zur Wiederwahl. Alle Vorstandschaftmitglieder wurden fast einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

In seinem Bericht betonte Vorsitzender Bernhard Schoder die hervorragende Jugendarbeit des Vereins. Um die Vielzahl der neu beigetretenen Jugendlichen optimal zu fördern, wurde in neue Schießausrüstung investiert. Außerdem wird ein gesondertes Training abgehalten. Peter Steiner berichtete in seinem Jahresrückblick unter anderem vom Vereinsausflug, vom Jugendzeltlager und von der Wiederbelebungsfeier. Josef Rehm gab noch einen Ausblick auf den heuer stattfindenden Vereinsausflug, der in den Bayerischen Wald führen soll.

Zum Abschluss lobte 2. Bürgermeisterin Maria Lang die ausgezeichnete Jugendarbeit und den Internetauftritt des Vereins.

Die Vorstandschaft in der Übersicht