Weihnachtsfeier

Großen Anklang fand wieder die Weihnachtsfeier des Schützenvereins „Eintracht“ Ambach.

Samstag, 20. Dezember 2008

Nach dem besinnlichen Teil mit Gesang von den Ambacher Sängerinnen und Sänger sowie dieses mal auch von den Kindern der Vereinsmitglieder, wurden wieder etliche Sachpreise verlost und versteigert. Diese wurden von den Firmen aus der Gemeinde Ehekirchen und Umgebung gespendet. Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür. Ein würdiger Rahmen war diese Weihnachtsfeier auch für die anstehenden Ehrungen.
Ehrung für 25jährige MitgliedschaftFür 25jährige Mitgliedschaft wurde Xaver Appel, Josef Rehm (v.l.) und Markus Appel (nicht auf dem Bild) geehrt.
Ehrung für 40jährige MitgliedschaftUnd für 40jährige Mitgliedschaft wurde Johann Schoder, Ehrenschützenmeister Manfred Mayr, Günter Kranner (v.l.) und Hubert Schmid (nicht auf dem Bild) geehrt.