Julian Zimmerer und Miriam Schmid hießen die Pokalgewinner

Claudia Artner gewann die Damenscheibe

Sonntag, 3. Dezember 2017

Beim Jahresendschiessen des Schützenvereins Eintracht Ambach gab es heuer wieder 2 Pokale und eine Damenscheibe zu gewinnen.

16 Jugendliche nahmen am Wettbewerb auf den Jugendpokal teil. Miriam Schmid holte sich diesen Pokal mit einem 40-Teiler vor Noah Nestler und Samuel Zimmerer.

Auch beim Stifterpokal hatte ein ganz junger Schütze den besten Schuss abgegeben. Julian Zimmerer siegte in dieser Disziplin und verwies Albert Kranz und Sebastian Rehm auf die weiteren Plätze.

Mit Spannung wurde nun die Siegerin der Damenscheibe erwartet. Heuer hatte Claudia Artner den besten Schuss auf diese Scheibe. Auf den weiteren Plätzen folgten Manuela Golling und Michaela Schmidberger.